Entenrennen 2019

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Ober – Ohmen, möchten dieses Jahr ein Entenrennen zum Wohle unserer Kinder – und Jugendarbeit, sowie zur Unterstützung unseres Feuerwehr Vereines veranstalten. 

Die Veranstaltung findet am 07.04.2019 in Ober – Ohmen ab 11:00 Uhr am Gerätehaus statt. 

Dort werden wir uns treffen und um 12:15 Uhr gemeinsam zum Startpunkt gehen. Die Enten werden um 12:30 Uhr in die Ohm geworfen und schwimmen dann um die begehrten Preise. 

Richtig, es gibt etwas zu gewinnen! Wir haben verschiedenste Preise die ihr abräumen könnt, wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch auf unserer Facebook Veranstaltung (https://www.facebook.com/events/2268843683394407/) vorbei.

Wir geben euch im Voraus die Möglichkeit, eine der begehrten Enten zu reservieren. Gebt uns bitte bis zum 28.02.2019 unter f3lix.koch@web.de Rückmeldung, wie viele ihr haben möchtet. Wir werden diese dann für euch vor dem offiziellen Verkauf zur Seite legen und euch zukommen lassen. Das Stück ist für jeweils 3€ zu bekommen. 

Wer Lust hat, darf seine Ente gerne auch noch bunt gestalten. Aber bitte denkt an Wasserfeste Farbe!

Neben dem Entenrennen wird es auch ausreichen Speisen und Getränke geben. Auch wird es einen Basar geben, wo allerlei selbst Gemachtes (handgestrickte Strümpfe, Backmischungen, Seifen, Bastelarbeiten der Kindergruppen, etc.) für euch gegen eine Spende zu erwerben ist. Des Weiteren werden wir euch auch weitere Unterhaltungmöglichkeiten wie eine Hüpfburg oder Kinderschminken anbieten. Es muss sich also keiner Langweilen.

Sollte es kalt sein und ihr habt keine Lust im kalten zu stehen, kein Problem, wir haben auch Kaffee und Kuchen in beheizten Räumlickeiten für euch vorbereitet. 

Haben wir eurer Interesse geweckt und ihr habt Lust uns zu unterstützen, dann kommt doch bei uns vorbei und lasst uns zusammen eine große Feuerwehrfamilie werden.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Ober – Ohmen freut sich auf euer Kommen! Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Koch                                                      Sven Alt

Jugendwart Mücke Ober – Ohmen                     Stelv. Jugendwart Mücke Ober – Ohmen

01736554553   (ab 17 Uhr)                             01734568100

f3lix.koch@web.de                                          sven.alt82@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.