Termine 2018

Warum gibt es nicht schon mehr Termine für das Jahr 2018? Für den Kreisentscheid zum Beispiel? – Naja, so eine Veranstaltung braucht schon ein wenig Vorbereitung und Arbeit. Neben unseren Aufgaben wie Wertungsbüro, Begrüßung und Siegerehrung brauchen wir natürlich auch noch jemanden, der sich um die „Rahmenbedingungen“ kümmert. Also für Essen und Getränke sorgt, damit die Jugendfeuerwehren nicht mit knurrenden Magen auf die Wettbewerbsbahnen müssen. In diesem Jahr hat sich bisher noch kein Veranstalter für die „großen“ Jugendfeuerwehrtermine der Kreisjugendfeuerwehr gefunden. Wir müssen also noch ein wenig warten, bevor wir hier die Termine bekannt geben können.

Ihr habt mit eurem Feuerwehrverein oder mit eurer Jugendfeuerwehr Lust uns dabei zu unterstützen? Meldet euch doch einfach im Fachbereioch oder bei eurem Kreisjugendfeuerwehrwart. Manchmal bietet sich das auch an, wenn ihr ein Jubiläum oder ähnliches feiert. Zusammen machen wir dann eine schöne Veranstaltung.

Update: Na das läuft doch langsam! Mittlerweile findet sich fast für jeden Termin was. Schaut euch mal die Übersicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.