Fachbereiche

Die Aufgaben der Kreisjugendfeuerwehr Vogelsbergkreis sind vielfältig. Damit wir für alles und jeden den richtigen Ansprechpartner stellen können, haben wir die wichtigsten Themen in Fachbereiche gegliedert. Jeder Fachbereich hat (mindestens) einen Fachbereichsleiter oder Fachbereichsleiterin, welche euch in ihren Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Aktuell haben wir folgenden Fachbereiche besetzt:

Leider ist auch die Kreisjugendfeuerwehr Vogelsbergkreis immer händerigend auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Für folgende Fachbereiche ist uns das derzeit noch nicht gelungen.

  • Integration
  • Jugendforum
  • Öffentlichkeitsarbeit

Vielleicht bist DU ja genau der richtige für eine Aufgabe bei der KJF Vogelsberg und hilfst uns, die Interessen der Vogelsberger Jugendwehren zu vertreten. Melde dich doch einfach!